Bekleidungshersteller, bietet den besten Preis für die gelieferte Qualität

Unser Unternehmen mit Sitz in Fuzhou / China stellt eine breite Palette von Oberbekleidungs- und Arbeitskleidungsprodukten her: Jacken, Softshells, Bodywarmer, Polarfleece, Regenmäntel, Windjacke, Warnschutz, Hosen, Schürzen usw.

Durch die Kombination von Erfahrung und Know-how in der Herstellung einer breiten Palette anspruchsvoller Kleidungsstücke hat sich unsere Fabrik aufgrund ihrer wesentlichen Flexibilität und Reaktionsfähigkeit für eine qualitativ hochwertige maßgeschneiderte Produktion auf die Herstellung von maßgefertigter Arbeitskleidung, Uniformen, Oberbekleidung und Regenbekleidung spezialisiert. Wir verfügen über eine Produktionsfläche von 7000 m2 mit vollautomatischen Maschinen und einem letzten System. Unsere Produktionskapazität beträgt ca. 600.000 Stück pro Jahr.

Trustop Garments durchgängige Qualität, Leistung und Service übertreffen oft die Erwartungen unserer Kunden.

Wir können Ihnen eine bessere Qualität und wettbewerbsfähige Kleidung zur Verfügung stellen.

Wir haben die komplette Produktionslinie und reiche Erfahrung in jedem Produktionsfluss, es kann effektiv Materialkosten sparen und die Qualität gut kontrollieren. Mit jahrelanger Entwicklung können eine gute Zusammenarbeit und eine Win-Win-Beziehung mit verschiedenen Materiallieferanten sicherstellen, dass wir das Material pünktlich erhalten und die besseren Preise erzielen. Wir verfügen über professionelles Know-how im Bereich Bekleidung, beraten Sie bei der Auswahl von Materialien oder Accessoires, sparen Zeit und maximieren den Verkaufsnutzen.

IHRE ANFORDERUNGEN, UNSERE WERTE

Vertrauen
Vor jedem neuen Projekt erstellen wir eine Machbarkeitsstudie. Wir halten Sie während der gesamten Bestellung über den Produktionsfortschritt auf dem Laufenden und behalten bestenfalls die Einhaltung der Fristen.

Wettbewerbsfähigkeit
Für alle Projekte sind wir uns der Marktrealität bewusst, deshalb bieten wir wettbewerbsfähige Preise und feste nach Auftragsfreigabe. Wir können Ihnen bei den technischen Details Ihres Projekts (Stoffe, Art der Anpassungen…) helfen, um unser Angebot an die Produktpositionierung anzupassen.

Qualität
Von den Rohstoffen (Oeko-Tex zertifizierte Stoffe, Madeira-Stickgarne etc.) bis hin zum Nähprozess über die Branding-Techniken achten wir besonders darauf, dass jeder Produktionsschritt den besten Qualitätskriterien entspricht.

Clothing manufacturer, provides the best price for the quality deliver

Based in Fuzhou / China, our company is manufacturing a wide range of Outerwear and Workwear products: Jackets, Softshells, Bodywarmers, Polar Fleeces, Raincoats, Windbreaker, High Visibility, Pants, Aprons, etc…

Combining experience and know-how in the production of a wide-ranged sophisticated garments, our factory has specialized in the production of custom made workwear, uniforms, outerwear and rainwear thanks to its essential flexibility and reactivity for high quality custom made production. We have production areas of 7000 m2 with machines that are fully automatic and last system. Our production capacity is about 600,000 pieces per year.

Trustop Garments consistent quality performance and service often exceed our customer’s expectations.

We can provide you a better quality and competitive clothes.

We have the complete production line and rich experience every production flow, it can effectively saving cost of material and well-controlled the quality. With years development, a good cooperation and win-win relationship with various material suppliers can ensure we get the material on time and get the better prices. We have professional knowledge of clothing, we can provide the advice to you when selecting material or accessories, it can save your time and maximize sales benefit.

YOUR REQUIREMENTS, OUR VALUES

Trust
We make a feasibility study before any new project. We keep you informed all along the order about the production progress, and we keep at best the observation of the deadlines.

Competitiveness
For all projects we are well aware of the reality of the market, that’s why we offer competitive prices and firm after order approval. We can help you with the technical details of your project (fabrics, type of customizations…) in order to adapt our offer to the product positioning.

Quality
From the raw materials (Oeko-Tex certified fabrics, Madeira embroidery threads, etc) to the sewing process by way of the branding techniques, we take particular care that each step of the production meets the best criteria of quality.